Mittwoch, 3. September 2014

Sockelklinker

Nach einem Anruf unseres Bauunternehmens, Böske Bau, letzte Woche sind wir heute losgezogen, um uns einen Sockelklinker auszusuchen! Eigentlich hätten wir darauf gerne verzichtet und nur den bisherigen Klinker der Fa. Steinzentrale verwendet. Aber der nimmt durch die rauhe Oberfläche leider zu viel Wasser auf,
was insbesondere im Winter Schäden verursachen könnte. Daher haben wir für den Sockelbereich ein glatten, gebrannten Klinker ausgewählt - ganz kurz und schmerzlos! Man sieht später ja eh hoffentlich nur drei Reihen...

Dieser hier ist es geworden (obendrüber unser eigentlicher Klinker...soll ja auch einigermaßen zusammen passen :) )

Röben Greetsiel friesisch bunt glatt







1 Kommentar:

  1. Dat passt! So bekommt Euer Haus auch keine nassen Füße!
    (Und wenn es dann noch eine Rückstauklappt gibt, kann ja praktisch gar nichts mehr pasieren (-; )

    AntwortenLöschen