Samstag, 27. September 2014

Der Sockel ist da...

Nicht nur wir waren heute fleißig arbeiten! Auf unserer Baustelle ging es trotz Wochenende weiter voran. Eine Crew von sechs Bauarbeitern kam heute Morgen zusammen, um unseren Sockel zu mauern.

Nach kurzer Zeit war schon einiges zu sehen...


Um die Mittagszeit und nach fertig gemauertem Sockel machten die Bauarbeiter Feierabend und wir konnten die ersten Mauern unseres Hauses bestaunen. Mit den Aussparungen für die zukünftigen Türen können wir uns heute erst recht gut vorstellen, wie das alles wohl mal aussehen wird. Und auch die Größenverhältnisse lassen sich ganz gut abschätzen... Das wird sich nächste Woche sicher nochmal ändern, wenn man all den Bauherren Glauben schenkt, die sagen, dass die fertig gegossene Bodenplatte winzig aussieht.




Für den heutigen Tag sind wir auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Fortschritt unserer Baustelle und freuen uns auf die kommende Woche!

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schon klasse aus - ein richtiges Haus :-) Rieke und ich freuen uns mit Euch! LG Markus

    AntwortenLöschen