Mittwoch, 3. September 2014

Die Qual der Wahl

Da wir heute wegen des Sockelklinkers sowieso bei der Fa. Cassens waren, mussten wir uns auch "nochmal kurz" die Dachpfannen angucken! Eigentlich war unsere Wahl bereits vergangenes Jahr schnell auf die Jacobi J-11 in altrot gefallen.

Zum Einen weil die Farbe gut zum Klinker passt und zum Anderen (und das ist der noch wichtigere Grund) weil sie preislich im Budget des Bauangebots der Fa. Böske enthalten ist und uns kein Aufpreis entsteht.

Heute haben wir uns nochmal die Alternative Jacobi Z-5 angesehen, mit dem Ergebnis, dass wir doch nochmal nachfragen werden, welche Extra-Kosten durch diese Wahl entstehen würden!

links Z-5, rechts J-11
Die Dachpfannen mit unserem Klinker - sieht gut aus :)


















Hier nochmal beide Pfannen als etwas großflächigeres Muster: links die Z-5, rechts die J-11

...zumindest die Farbe "altrot" steht schonmal fest :)

1 Kommentar:

  1. Die geschwungene sieht auch echt gut aus, gerade auf dem Bild mit großer Fläche, was ja der Realität mehr entspricht! Kann gut verstehen, dass Ihr da nochal drüber nachdenkt.

    AntwortenLöschen