Donnerstag, 4. September 2014

Einreichen der Bauanzeige

Heute Nachmittag hatten wir einen kurzen Termin bei unserem Architekten, um die endgültige Bauanzeige durchzugehen und die dafür nötigen Unterschriften zu leisten. Er hatte schon alles wie besprochen vorbereitet, so dass wir in unter einer halben Stunde durch waren.

Morgen wird dann dem Bauamt unsere Bauanzeige übersandt und damit steht fest: Der Baubeginn rückt näher! Es kann los gehen! Natürlich erst, wenn der Erschließungszustand des Baugebietes das zulässt...

Die nächsten Schritte sind die Fertigstellung der Erschließung und anschließend das Einmessen des Grundstücks durch das Katasteramt.


2 Kommentare:

  1. Huiuiui, dann wird ja bald der Claim abgesteckt. Habt Ihr auch schon Schürfrechte beantragt?

    AntwortenLöschen
  2. Jo, Schürf- und Bohrrechte längst verbrieft...

    AntwortenLöschen