Donnerstag, 4. September 2014

Der Stein - Teil 1

In den letzten Wochen ist auch die Erschließung im Baugebiet weit fortgeschritten. In dieser Woche hat der Bautrupp, wie angekündigt, auch unsere Straße erreicht! Heute waren wir einmal mitten am Tag dort und staunten nicht schlecht, wie überall auf dem Gelände fleißig gearbeitet wird.

Und noch eine schöne Überraschung hatte das Baugebiet heute für uns parat: nicht nur, dass von einem auf den anderen Tag alle Erdhügel verschwunden sind, auch unser Wunschobjekt lag schon fast auf unserem Grundstück :)!

Vor vielen Wochen hatten wir einen großen Stein in unserer Straße entdeckt...





...zunächst fragten wir beim Bauunternehmen nach, ob wir diesen wohl haben können!
 






Mit einem Ja! und dem Tipp doch mal einen Baggerfahrer anzusprechen, ob er den Stein auf unser Grundstück legen würde, waren wir vor ein paar Wochen schonmal tagsüber dort.





Und...? Heute lag das begehrte Objekt nicht mehr IN der Straße, sondern sozusagen gegenüber von uns auf der anderen Straßenseite.











1 Kommentar:

  1. Der wird mal einen tollen Platz bei Euch im Garten bekommen!
    Wie schön, dass der Baggerfahrer ihn nicht vergessen hat, Euch in den großen Briefkasten" zu legen.

    AntwortenLöschen