Donnerstag, 4. September 2014

Der Stein - Teil 2

Doch wie bekommen wir den doch recht großen Stein von dort hinten zu uns auf das Grundstück?





Wir hatten Glück :)
Markus fand einen hilfsbereiten Baggerfahrer, der uns den Stein direkt vor die Haustür legte!




 
              DANKE DAFÜR!!







 Jetzt hoffen wir nur, dass der Stein auch da liegen bleibt... 











...dann wird er vielleicht irgendwann unsere (bisher unbekannte) Hausnummer tragen oder im Garten liegen und uns immer an die jetzige aufregende Zeit erinnern!

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder - besonders von der stolzen Steinerklimmerin. Ist ja fast so hoch wie der Deich...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meike,
    ihr werdet die Hausnummer 14 bekommen.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylke!
      Herzlich willkommen auf unserem Blog! Die Hausnummer 14 gefällt uns :)!
      Liebe Grüße & bis bald,
      M&m

      Löschen