Donnerstag, 11. September 2014

Ich messe..., 1 Meter und äähhh...., ja!

Heute waren die Vermesser da! Und zum ersten Mal können wir die Größe unseres Grundstückes in Natura sehen. Und es ist wunderbar groß! Wir kamen gerade mal wieder zusammen mit einem Teil der Familie vorbei, als das Ausmessen unseres Grundstücks gerade abgeschlossen war. 
So ganz "offiziell" das Grundstück in vollem Umfang betrachten zu können war schon ein tolles Gefühl! So geht es Stück für Stück voran und der Baubeginn steht sozusagen kurz bevor, der erste Spatenstich lässt nicht mehr lange auf sich warten. Irgendwie immer noch ein komisches Gefühl nach dem langen Weg bis zu diesem Zeitpunkt...
Die Erschließung geht auch weiter voran, nachdem bereits Abwasser und Frischwasser verlegt sind, werden derzeit die Versorgungsleitungen für Strom, Telefon und Internet verlegt.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder...






1 Kommentar:

  1. Woohoo, wie cool! Auf dem Photo wurde Euer Claim erstmal abgesteckt (-: Sehr schön mit Linien verbunden, ist ja wie Malen nach... Einsteckpfosten.
    Bald gehts los und ein neues Haus entsteht!

    AntwortenLöschen