Sonntag, 3. August 2014

Welch ein Glück...

Vor einigen Tagen waren wir mal wieder zu Besuch in Oldenburg bei Firma Cassens, um mal nachzufragen, ob mittlerweile neue Referenzobjekte zu unserem bisher ausgeuschten Verblender in unserer Umgebung gebaut wurden! Und ja..., in der Nähe ist ein neues Objekt entstanden! Der Verkäufer war...
sich zu unserem Schrecken allerdings nicht so sicher, ob unser ausgesuchter Stein nicht nur Angebotsware der vergangenen Saison war...! Oh Mann..., die einzige Bemusterung, bei der wir uns schon schnell einig geworden sind, soll es nicht mehr geben...!
Glücklicherweise rief mich der nette Verkäufer gleich tags darauf an, um uns zu beruhigen! Der Klinker wird nach wie vor zu einem für uns akzeptablen Preis produziert und wird auch im September verfügbar sein.

1 Kommentar:

  1. *Puh*... Die Überschrift des Eintrags schon kurzzeitig vergessen, was das Lesen dann ein echtes kurzes Mitzittern...

    AntwortenLöschen