Montag, 4. August 2014

Letzte Besprechung vor der Bauanzeige

Über die ganze Fahrerei zum Klinker bemustern, hätte ich fast vergessen von einem wichtigen Termin heute Mittag zu berichten! Wir waren noch einmal bei unserem Architekten, um letzte Änderungen des Bauplanes zu besprechen. Von der zukünftigen überdachten Westterrasse hatten wir ja bereits erzählt!
Hinzu kam noch die Erweiterung der Südterrasse und einiger Wege ums Haus und Carport. Auch haben wir nochmal die eventuelle "Tieferlegung" des Carports besprochen, welche uns doch noch mehr Kopfzerbrechen bereitet als bisher gedacht. Aber dazu an anderer Stelle mehr...
Wie sind auf jeden Fall jetzt auch rund ums Haus sehr zufrieden mit den Planungen und wie zuvor auch mit der Arbeit und den Ideen unseres Architekten! Der wird in den kommenden Tagen unsere Änderungen in die Pläne übernehmen und dann im Anschluss die Bauanzeige einreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen