Donnerstag, 24. Juli 2014

Planung für den Baubeginn

Heute war ich spontan mal wieder bei unserem Bauunternehmer beziehungsweise seiner lieben Mitarbeiterin, die wirklich immer einen Moment Zeit für einen hat. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle dafür!!
Ich wollte noch einige Dinge bezüglich der Bauanzeige klären. Im Gespräch gab es auch neue Infos zum Stand der Erschließung: Es läuft alles wunderbar planmäßig und unsere Straße wird in KW 37/ 38 erstellt :)!
Das heißt für uns einen Baubeginn Mitte September :) !!!


Kommende Woche werde ich dann nochmal bei unserem Architekten vorbei gucken, um die Terrassenüberdachung mit in die Planungen aufzunehmen. Alle anderen Fragen konnten wir glücklicherweise schon einfach vorab am Telefon klären. Auch dafür ein großes Dankeschön :)!

1 Kommentar:

  1. Klingt schon etwas cool, dass "Eure" Straße erstmal "erstellt" wird (-:
    Bald ist ja Mitte September und es kann eeeendlich losgehen.
    Ich hab Schaufel und Spaten schon bereit liegen, sagt bescheid, wenn Ihr Buddelhilfe braucht! Ich komme!

    AntwortenLöschen