Montag, 7. Juli 2014

Es geht voran :)

Heute Vormittag bekamen wir einen Anruf von unserem Architekten! Er hat die Statik und Berechnungen fertig. Außerdem wollte er mit uns absprechen, wann wir die Bauanzeige einreichen! Das soll in der kommenden Woche passieren :)! Es geht also in großen Schritten voran...
und wir sind weiter sehr gespannt!

Ebenfalls gehen diese Woche die Erschließungsarbeiten weiter. Die Kanalbauer machen den Anfang im Moorhausener Weg, wozu die Straße die nächsten Wochen gesperrt wird, da der Asphalt aufgerissen werden muss. Von dort wird das Baugebiet in Richtung Hafenstraße komplett erschlossen. Das wird auf dem großen Gebiet etwa die nächsten zwei Monate dauern.

Wenn die Erschließung dann auf halber Strecke bei unserem Grundstück angekommen ist, können wir mit dem Hausbau beginnen :)!

1 Kommentar: