Samstag, 3. Mai 2014

Da da da daaaaa!!

Heute sind wir zum ersten Mal so richtig 100 prozentig auf unserem Grundstück gewesen! Der Plan mit unserem GPS loszuziehen, sobald wir offiziell Eigentümer sind, wurde duch lang anhaltenden Regen immer weiter raus geschoben.
Doch an diesem Tag brauchten wir das GPS auch gar nicht mehr...
mittlerweile wurden schon die Straßen soweit ausgebuddelt, dass wir auch so unser Grundstück gefunden haben!
Was ein tolles Gefühl!!! Spontan sind wir ein paar Meter nach rechts und dann noch ein paar nach vorne zu unserer Haustür gegangen :)! Von dort ging es weiter auf die zukünftige Terrasse...wir hätten am liebsten gleich den Grill rausgeholt!

1 Kommentar:

  1. Huiuiui, wie cool! So wird aus dem "hier irgendwo", dass wir noch vor wenigen Monaten vor Ort hatten, ein "ja, genau hier unter unseren Füßen"!

    AntwortenLöschen