Dienstag, 22. April 2014

Yeahhh !!!

Heute haben wir einen aufregenden und erfolgreichen Tag verbracht! Zwei Termine standen an!
Zunächst waren wir zur Unterzeichnung des Bauvertrages verabredet. Bei Apfelschorle und Kuchen saßen wir mit unserem Bauunternehmer und seiner Mitarbeiterin zusammen...
und haben, eigentlich recht entspannt, die erste teure Unterschrift des Tages geleistet. Dabei mussten wir leider hinnehmen, dass der Übergabetermin nun doch um einen Monat nach hinten verschoben wurde. Aber lieber vorher absprechen, als hinterher zu früh die Wohnung gekündigt haben!
Vom ersten Termin ging es direkt weiter zum zweiten Termin des Tages bei der Bank. Hier mussten wir deutlich mehr als einmal unterschreiben bis alles fertig war! Aber auch das haben wir erschreckend gelassen hinter uns gebracht...wahrscheinlich wird uns das volle Ausmaß unserer Unterschriften erst in den nächsten Tagen und Wochen bewusst, denn so ganz können wir es immer noch nicht glauben!

1 Kommentar:

  1. Yippie! Teure Tinte, die Ihr da unters Volk gebracht habt!
    Die nächste Etappe ist geschafft.

    AntwortenLöschen